Datum

08. - 10.09.2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Gesundheitstage im T.E.C. Erfurt

„Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit“: Mit dieser Feststellung lag der bekannte Feuilletonist Carl Ludwig Börne schon Anfang des 19. Jahrhunderts sicher richtig. Heute stehen Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden noch weitaus stärker im Mittelpunkt des täglichen Lebens.

Was man alles dafür tun kann, erfahren die Besucher der nächsten Gesundheitstage im T.E.C. Erfurt. Eine Fülle an Aktionen, Nachrichten und Hintergrundwissen für Patienten wie auch Verbraucher locken vom 8. bis 10. September 2022 in der Zeit von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr.

Der Diabetiker Thüringen e.V. bietet Diabetes-Tests, Blutzucker- als auch Blutdruckmessungen an und berät zu Ernährungsfragen wie auch zum Diabetes selbst. Mit von der Partie ist auch eine Diabetesberaterin der Internistischen Gemeinschaftspraxis Dr. Becker aus Erfurt (zertifiziertes Diabeteszentrum der DDG – Deutsche Diabetesgesellschaft).

Letzte Aktualisierung am 01.09.2022

Menu: