Jahresrückblicke

Rückblick 2022

Im Rahmen von Diabsmart-Konvent fanden bereits 14 Online-VideoKonferenzen statt.

Davon war 2022 die erste Konferenz im März der 5. Diabsmart-Konvent zum Thema Insulin, Diabetesapplikation in den letzten 100 Jahren. Der 7. Diabsmart-Konvent entfiel leider. Auch der 12. Diabsmart-Konvent entfiel leider und soll nachgeholt werden. Insgesamt gab es also (14-5+1) – 2 = 8 Veranstaltungen.Die einzelnen Themen und ein paar wichtige Links, wie sie als Start- und Abspann-Folie an den Tagen eingeblendet worden waren, gibt es in folgendem Dokument nachzulesen.

Im Durchschnitt lauschten die Zuhörer den Vortragenden ca. 60 Minuten. Wer immer dabei war, war es somit nicht ganz 500 Minuten, oder doch wenn wir die Vorbereitung mit einrechen würden. Leider war die Beteiligung ( d.h. die Anzahl derjenigen, die wir mit der Ankündigung erreichten und die wir überzeugten, das es ganz nützliche Informationen für eine(n) selbst oder Menschen in der Umgebung seien werden ) nicht so groß. Angestrebt waren zwischen 60 und 100 Personen.

Letzte Aktualisierung am 03.11.2022

Menu: