Liebe Guides, liebe Sozialreferenten,seit gut 10 Minuten bin nun auch ich in Weihnachtsstimmung 🎁🎄
Die Geschenke sind verpackt, endlich sind alle aus der Familie wieder gesund, der Baum leuchtet und ich freue mich auf einen Tee!
Ich möchte mich bei euch bedanken – für euren ehrenamtlichen Einsatz, euer Engagement, euer geteiltes Wissen, das tolle Miteinander und freue mich auf alles was noch kommt! 

Damit wir auch 2023 wieder gemeinsam durchstarten können, anbei unsere Termine für unser Monatsmeeting! Da der Montag für viele nicht so günstig war, habe ich das Monatsmeeting auf den letzten Dienstag im Monat gelegt (außer in den Ferien) August und Dezember ist wieder kein Meeting angesetzt. Auch für 2023 wünsche ich mir rege Teilnahme und wieder so einen tollen und bereichernden Austausch!              

Dienstag, 31.01.2023Dienstag, 23.05.2023Dienstag, 26.09.2023
Dienstag, 28.02.2023Dienstag, 27.06.2023Dienstag, 31.10.2023
Dienstag, 28.03.2023Dienstag, 25.07.2023
Dienstag, 25.04.2023jeweils um 20.00 Uhr via Videokonferenz

Den Link habt Ihr per E-Mail erhalten; bitte speichert euch den Link oder die Email ab, damit ihr jederzeit den Link aufrufen könnt 🤗

Ich wünsche euch von Herzen tolle Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr! 

Eure Heike

Letzte Aktualisierung am 18.01.2023

Menu: