28.02.2024
Vorbei!

#KidsKonWeb mit TikTokerin und Typ-1-Diabetikerin Fiorella

Wir hoffen, ihr seid bereit, gemeinsam mit uns ein weiteres aufregendes Kapitel in der #KidsKon-Webinarreihe aufzuschlagen. Es geht wieder los!

In den nächsten Wochen gibt es endlich wieder einige Veranstaltungen für Euch. Direkt am kommenden Mittwoch, 28. Februar, um 18.00 Uhr, wird es das erste Highlight für euch geben. Denn zu Gast ist:

Die supercoole TikTokerin Fiorella Eickhoff

Fiorella, die bereits mit 10 Jahren die Diagnose Diabetes erhielt, hat mittlerweile Millionen Menschen auf TikTok mit Videos rund um Diabetes erreicht und inspiriert.

Fakten

Was?
#KidsKonWeb-Meeting 2024

Wann?
Mittwoch, 28.02.2024, 18.00-19.00 Uhr

Thema:
Offener Diabetes-Umgang & vieles mehr: Ein Abend mit TikTokerin Fiorella Eickhoff
– Es gibt spannende Einblicke in weitere Bereiche, von Alkohol bis zu Führerschein – Themen, die für junge Menschen mit Diabetes besonders relevant sind. –

Moderation:
Bastian Niemeier, Creator und Filmemacher

Referentin:
Fiorella Eickhoff, Creatorin und Fitnesstrainerin

Den Einwahllink zu dem Zoom-Meeting erhaltet ihr mit dem nächsten Newsletter.

Nächste Schritt :   Newsletter abonieren

Fragen, Anregungen und Wünsche rund um #KidsKon bzw. #KidsKonWeb kannst du direkt über folgende E-Mail-Adresse
jutta.buerger-buesing@ddf.de.com
Stichwort: #KidsKon
an das Team stellen.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Dein
#KidsKon-Team

#KidsKon und #KidsKonWeb sind ein gemeinsames Projekt des Bundes diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V. (BdKJ) und der Deutschen Diabetes Föderation e.V. (DDF)

Quelle/ Original-Infos:  newsletter / https://www.ddf.de.com/event/kidskonweb-mit-tiktokerin-und-typ-1-diabetikerin-fiorella/