Elternstammtisch diabetischer Kinder im Eichsfeld


Termin
23.09.2020
19:00 - 21:00

Beschreibung

Einladung Elternstammtisch
diabetischer Kinder im Eichsfeld


Termin:                   23. September 2020, 19.00Uhr    

Treffpunkt:             Marcel-Callo-Haus, Lindenallee 21, 37308 Heiligenstadt   

Ansprechpartner: Beate Nickel Tel: 036071 / 81432 oder 01635393040;  e.Mail: beate.nickel.1962@gmx.de


 

Hallo liebe Eltern !

es ist an der Zeit auch mit Covid 19 so langsam wieder in die Normalität zurückzukehren. Unter Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften ist es möglich, dass Selbsthilfegruppen wieder aktiv sein können.

Ich hoffe, es ist auch in eurem Interesse, uns wieder zu einem Elternstammtisch zu treffen. Frau Catterfeld von der Firma Insulet hat ihre Teilnahme zugesagt. Frau Catterfeld ist eine sehr erfahrene Diabetesberaterin und möchte uns zum Thema Pumpentherapie, Wirkung von Insulin zu Kohlenhydraten und Neues im Diabetesmanagement schulen. Aus Vortrag wird sich eine offene Gesprächsrunde entwickeln, in der Frau Catterfeld auch auf individuelle Fragen eingehen wird.

Organisatorisches:

Bitte mit Mundschutz das Haus betreten. Die persönlichen Daten werden an der Pforte aufgenommen. Am Marcel-Callo-Haus werden Bauarbeiten ausgeführt, bitte parkt auf der gegenüberliegenden Seite – also gleich bei der Einfahrt in die Einbahn-straße links parken. Für Getränke ist gesorgt.

Damit unser erstes Treffen gelingt, kommt es nun auf euch an.

Ich freue mich auf euer Kommen, besonders auf unsere neuen interessierten Eltern.

               

                                      Beate Nickel


08.09.2020