Hugo Fox auf Reisen


Hallo Kids, heute melde ich mich aus Neudietendorf.
Ich bin zu Gast beim Sommerfest der Parität Thüringen. Anlass ist das 25jährige Bestehen.
Das muss gefeiert werden.
Ich darf dabei sein und die Grüße und Glückwünsche des DIABETIKER-THUERINGEN
überbringen.
Minister und Abgeordnete unseres Landtages sowie zahlreiche Vertreter des öffentlichen
Lebens zählen zu den Gratulanten.
Viele Gäste sind der Einladung gefolgt und genießen im herrlichen Park der Krüger Villa das
Festprogramm.
Ein buntes Nachmittagsprogramm erfreut die Besucher. Für jung und alt, groß und klein ist
etwas dabei.
Heute ist ein schöner Sommertag und viele Kinder nutzen das Angebot im Wasser zu tollen,
sie haben Spaß daran.
Wie gerne würde ich dabei sein, aber mein Fuchsfell würde mir das wohl übel nehmen.
Unter den vielen Bäumen, die Schatten spenden, ist es angenehm.
Hmmmmmm, was ist das für ein Duft, der da meine Nase umweht? Lecker, lecker, mir läuft
das Wasser im Mund zusammen, ich gehe dem Geruch nach und stehe vor einem
Bratwurstgrill.
So viele leckere Bratwürste, schnell weiter, bevor ich schwach werde und mir eine Bratwurst
stibitze.
Viele Kinder, Omis und Opis wollen ein Bild mit mir machen, darüber freue ich mich sehr.
Als Maskottchen erlebe ich viel und werde euch immer wieder darüber berichten.
Jetzt wünsche ich euch eine tolle Ferienzeit und den Kids die in die Schule kommen, eine
große Zuckertüte und viel Spaß beim Abenteuer „Schule“.
Bis bald
Euer Hugo
Halt, bald hätte ich’s vergessen.
Noch einige Schnappschüsse vom Fest.

DSCI0054.JPG


DSCI0047.JPG


DSCI0043.JPG


Hugo Fox auf Reisen im Azurit am 27.08.2015

Hallo Kids, heute melde ich mich aus der Landeshauptstadt Erfurt.
Ich bin zu Gast im Azurit. Das ist eine Altersresidenz, wo viele Omas und
Opas wohnen.
Sie sind entweder krank oder schon so alt, dass sie nicht mehr alleine in
ihrer Wohnung leben können.
Liebevoll werden sie im Azurit von einem Pflegeteam betreut.
Damit es den Bewohnern nicht langweilig wird, lassen sich die
Pflegekräfte immer etwas einfallen.
So basteln sie mit den Senioren oder singen gemeinsam Lieder. Auch
Gymnastik steht auf dem Programm.
Heute ist ein schöner Sommertag und weil ich so gerne auf Reisen gehe,
habe ich mir gedacht, ich schau mal bei den Bewohnern herein und sage
„Guten Tag“.
Viele Bewohner saßen im Garten und haben sich von den
Sonnenstrahlen verwöhnen lassen.
Mein Besuch war eine große Überraschung und alle haben sich gefreut.
Ich war ganz glücklich als ich viele lachende Gesichter gesehen habe.
Natürlich habe ich wieder Bilder für euch gemacht.
Wenn ich euch oder eure Schulklasse einmal besuchen soll, so schreibt mir unter: info@diabetiker-th.de
oder janet.poltermann@diabetiker-th.de
Bis zum nächsten Mal Euer HUGO FOX

CIMG0588.JPG


CIMG0581.JPG


CIMG0595.JPG




13.06.2017